Autor: CroExpress

Wir sind in dem Alter, in dem wir Falten, graue Haare und extra Pfunde sehen. Die Wechseljahre sind vielleicht aufgetaucht, oder warten nur noch um die Ecke. Wir sehen die süßen 25-jährigen und schwelgen in Erinnerungen.
Aber wir waren auch 25, so wie sie eines Tages in unserem Alter sein werden. Was sie mit Ihrer Jugend und Freude auf den Tisch bringen, bringen wir unsere Weisheit und Erfahrung mit.

Wir haben Familien großgezogen, Haushalte geführt, die Rechnungen bezahlt, mit Krankheiten, Traurigkeit und alles andere, was uns das Leben zugeteilt hat, behandelt!
Wir sind überlebende… wir sind Krieger in der Ruhe… wir sind Frauen… wie ein klassisches Auto oder ein feiner Wein. Auch wenn unsere Körper vielleicht nicht das sind, was sie einst waren, tragen sie unsere Seelen, unseren Mut und unsere Stärke. Wir werden alle in dieses Kapitel unseres Lebens mit Demut, Gnade und Stolz über alles, was wir durchgemacht haben, betreten.

Und wir sollten uns nie schlecht darüber fühlen, älter zu werden. Es ist ein Privileg, das so vielen verwehrt wird.

Meine Damen, ich fordere euch heraus, dies zu kopieren und stolz ein Bild einzufügen. Mein Name ist Marijana Šagolj und mein Alter: fast 60.

Datum objave: 16.06.2019.